Spendenaufruf Syrien

event_note

Liebe Brüder und Schwestern, sehr geehrte Damen und Herren,

das ist die Weiterleitung eines Hilferufes für die Erdbebenregion.

Fadi Krikor, dessen Mail ich weiterleite, stammt selbst aus Aleppo (Syrien) und leitet ein beeindruckendes geistliches Werk in Deutschland (Versöhnung, Wiederaufbau eines Klosters, Hilfe für den Nahen Osten…) Näheres unter https://fhn.life/ueber-uns/
Ich kenne ihn vom „Christlichen Convent Deutschland“.

Ihr Gunther Geipel, Vogtländischer Leiterkreis

Liebe Geschwister,

Drei schreckliche Erdbeben innerhalb von nur 24 Stunden haben Aleppo erschüttert.

Diese Erdbeben treffen Syrien aufgrund fehlender staatlich organisierter Katastrophenhilfe und der internationalen Sanktionen besonders hart. Unser Team vor Ort erlebt die Situation hautnah - was dort passiert, ist aufgrund seines Grauens nicht in Worte zu fassen.

Weil es keinen Diesel-Treibstoff gibt, können nicht einmal Krankenwagen fahren. Es ist beinahe unmöglich, die verschütteten Menschen aus den Trümmern zu bergen. Zudem ist es bitterkalt und es gibt kein Essen.

Helfen Sie jetzt! Die Menschen in Aleppo brauchen Essen. Unsere Teams vor Ort sammeln in den verschiedenen Städten Syriens Nahrungsmittel für die Menschen in Aleppo. Unterstützen Sie uns hierbei finanziell. Dies ist unsere Bankverbindung:

Father´s House for all Nations e.V.
Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG
BIC/SWIFT: GENODEF1ASG