Sonntag Exaudi – 10:00 Uhr Regionalgottesdienst für das Obere Vogtland

Am Sonntag Exaudi, dem 21. Mai 2023 um 10:00 Uhr findet in unserer Evangelisch-Lutherischen St. Trinitatiskirche in Bad Elster ein gemeinsamer Regionalgottesdienst für das Obere Vogtland statt. Die Predigt hält der Pfarramtsleiter des Schwesterkirchverhälnisses Oberes Vogtland, Pfarrer Jan Dechert aus Erlbach.

Der Verbund der Schwesterkirchgemeinden Oberes Vogtland mit den Gemeinden Klingenthal, Markneukirchen-Erlbach, Adorf-Marieney-Wohlbach, Bad Brambach-Schönberg und Bad Elster arbeitet seit Januar 2020 zusammen. Damit für alle Gottesdienstbesucher eine bequeme Anreise möglich ist, beginnt der Gottesdienst 30 Minuten später, als in Bad Elster sonst üblich ist, erst um 10:00 Uhr.

Nach dem Gottesdienst wird zum Kirchenkaffe ins Gemeindezentrum eingeladen.

Alle Gäste und Einwohner sind herzlich eingeladen, den Regionalgottesdienst gemeinsam zu feiern!