Sarahs Rundbrief

Das Gemeindeleben spielt sich nicht nur in Bad Elster oder Bad Brambach ab, sondern auch in weiter Ferne. So ist Sarah aus der Kirchgemeinde Bad Elster zum IJFD („internationaler Jugendfreiwilligendienst“) bei OM in Irland.

Dort wird sie in kleinen Teams von zwei bis drei Personen in verschiedene Gemeinden gehen und sie dort unterstützen.

OM steht für Operation Mobilisation und ist eine internationale Missionsorganisation, die sich für dynamische Gemeinschaften von Jesus-Nachfolgern unter den am wenigsten Erreichten einsetzt. OM bringt die Botschaft der Hoffnung durch Jesus Christus zu den Menschen auf der ganzen Welt.

Sie schreibt in unregelmäßigen Abständen einen Rundbrief, welchen wir gern auf unserer Internetseite veröffentlichen. Im Anhang finden Sie die letzten drei Ausgaben. Ihren gesamten Einsatz muss Sie über Spenden finanzieren.

Wir wünschen ihr einen von Gott gesegneten Einsatz in Irland und Kraft für ihre Aufgaben.

Aktualisierung 05.12.2018: Aktuellen Rundbrief 4 hinzugefügt.

Aktualisierung 09.01.2019: Aktuellen Rundbrief 5 hinzugefügt.

Aktualisierung 10.02.2019: Aktuellen Rundbrief 6 hinzugefügt.