Morgenchoral an der Betty-Bank mit dem Posaunenchor Bad Elster

Der Posaunenchor Bad Elster grüßt auch in diesem Jahr am letzten Juni-Wochenende Besucher und Einwohner unserer Kurstadt mit dem traditionellen Morgenchoral.

Sowohl am Samstag, dem 26. Juni als auch am Sonntag, dem 27. Juni beginnt jeweils um 8:00 Uhr das Blechbläserensemble der Kirchgemeinde mit geistlicher Bläsermusik an der Betty-Bank sein etwa 30 Minuten langes Programm.

Auch wenn in diesem Jahr das Brunnenfest erneut coronabedingt abgesagt werden musste, möchte der Posauenchor Bad Elster ein Mut-Mach-Signal vom Brunnenberg erklingen lassen. Die Zuhörer sollen damit aufgemuntert werden, die wunderbare sommerliche Natur zu genießen und an den Ursprung der Schöpfung erinnert werden.

Gäste und Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen, die Stufen zur Betty-Bank zu erklimmen oder die Fenster zu öffnen, um den Morgenchoral akustisch miterlerben zu können.