KMD spielt letzte Kleine Orgelmusik mit Kirchenführung 2022

event_note

Die letzte Kleine Orgelmusik mit Kirchenführung am Donnerstag, dem 22. September 2022 um 19:00 Uhr findet statt.

Das war bis zum 14. September 2022 noch nicht sicher. Denn aus Krankheitsgründen drohte die beliebte Veranstaltung im September auszufallen. Jetzt kam die kurzfristige Zusage von Kirchenmusikdirektor Ronald Gruschwitz aus Plauen, den musikalischen Teil zu übernehmen. Deshalb sind der Förderverein Kirchenmusik und der Kirchenvorstand dankbar für seine Zusage, am 22.09.22 um 19:00 Uhr in der üdlichsten Stadt Sachsens an der Eule-Orgel in unserer St. Trinitatiskirche zu spielen. Gestaltet wird der Abend auch von Géza Németh, dem ersten Vorsitzenden des Fördervereins Bademuseum, der die Kirchenführung übernimmt.

Gäste und Einwohner sind herzlich eingeladen!

Zurück