Infomation zu Gottesdiensten am Sonntag Sonntag Jubilate, dem 3. Mai 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

am vergangenen Sonntag wurden nach Aufhebung Gottesdienstverbotes erstmalig fünf Gottesdienste angeboten. Alle Gottesdienste wurden genutzt. Jeweils beim 2. Gottesdienst in der Kirche und im Gemeindezentrum waren noch einzelne Plätze frei. Deshalb laden wir auch am kommenden Sonntag ganz herzlich zu den fünf parallel bzw. in Folge stattfindenden Gottesdiensten um

• 9:30 und 10:30 in der St. Trinitatiskirche,
  • 10:00 in der Kreuzkapelle am Brunnenberg
  • und 10:00 sowie 11:00 Uhr im Gemeindezentrum

am Sonntag Jubilate, dem 3. Mai 2020 in Bad Elster ein.

Die Gottesdienste in der Kirche werden als agendarische Gottesdienste um 9.30 Uhr und 10:30 Uhr jeweils mit Predigt und Orgelmusik stattfinden. Der Gottesdienst in der Kreuzkapelle am Brunnenberg um 10:00 Uhr findet mit Begleitung des Posaunenchores statt. Zu Gottesdiensten in moderner Form um 10:00 Uhr und 11:00 Uhr im Gemeindezentrum wird das Lobpreisteam die musikalische Begleitung übernehmen. Zu allen fünf Gottesdiensten sind Besucher unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen herzlich eingeladen. Dabei wird gebeten, eigene Schutzmasken (Mund-Nase-Abdeckungen) mitzubringen.

Parallel zu den Gottesdiensten gibt es im Internet auf der Homepage der Kirchgemeinde das Angebot, die Predigt nachzuhören.
Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und bleiben Sie gesund.