Halten Sie mit uns den Osterflieger in der Luft!

event_note

Liebe Schwestern und Brüder,

Ostern kommt näher! Zum zweiten Mal werden wir ein Osterfest erleben, welches ganz anders ist, als wir es kennen und schätzen. Die immer noch andauernde Corona-Pandemie dämpft alle Vorbereitungen für ein frohmachendes Fest in Gemeinschaft. Stattdessen nehmen wir verantwortungsvoll an, dass wir verzichten müssen.

Dennoch sind die Kirchgemeinden in der Situation des Lockdowns nicht untätig, sondern gehen ungewohnte Wege, um mit der hoffnungsfrohen Botschaft von der Auferstehung Jesu Christi die Menschen zu erreichen. In diesem Sinne haben wir eine Aktion gestartet, um aus dem Vogtland heraus einen Osterflieger zu starten, der die Botschaft #Hoffnung sehen – CHRISTUS in den Himmel über Sachsen trägt.

Dazu ist der angehängte Flyer hilfreich. Helfen Sie uns mit, die Osterbotschaft so lang als möglich am Himmel fliegen zu lassen!

Auch mit kleinen Beträgen ist schon geholfen.

Vielen Dank für die Unterstützung. Für weitere Auskünfte stehen wir gern zur Verfügung.

Zurück