"Es ist vollbracht" - Passionsmusical

Liebe Musicalkinder, liebe Musicaleltern, liebe „Musicalfamilie“ 😀,
auch wenn wir gerade in der schönen warmen Sommer- und Urlaubszeit sind, möchte ich euch schon jetzt informieren, dass im nächsten Jahr (2026) in der 2. Winterferienwoche (16.02.-20./21.02.) eine Musicalwoche in Wohlbach stattfindet.
Gemeinsam mit der Kantorin von Auerbach, Daniela Meier, den Gemeindepädagogen von Bad Elster, Romy Wohlfarth und Auerbach, Elisabeth Arnstadt wollen wir das Passionsmusical „Es ist vollbracht“ einüben und in Bad Elster und Auerbach aufführen.
Das können wir jedoch nicht allein. Dazu brauchen wir euch Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Vogtland.
Die Auerbacher haben im letzten Jahr 2024 bei diesem Stück schon mitgewirkt und es kam der Wusch, es noch einmal einzuüben.
Es soll im nächsten Jahr am Sonntag Judika (22.03.26) in Bad Elster und zu Palmarum in Rodewisch (29.März 2026) aufgeführt werden. Eventuell auch in Adorf, das richtet sich nach den Kindern, die mitsingen.
Die Musicalwoche wird in Wohlbach im Gästehaus „Zum guten Hirten“ - www.gaestehaus-wohlbach.de stattfinden.
Soweit die Informationen!
Ich hoffe, ihr seid mit dabei und wir können in einer guten Gemeinschaft das Passionsmusical mit der wichtigen Botschaft von Karfreitag den Menschen nahe bringen.
Im letztem Jahr wurde es sehr gut angenommen!
Nun wünsche ich euch / Ihnen einen schönen Sommer!
Weitere Informationen folgen dann im Herbst
Lg Corinna Gruschwitz
Kantorin Bad Elster und Adorf