Einladung zum Gemeindefest in Bad Elster

event_note

Reden, Sprechen, Plaudern. Quatschen, Ratschen, Schwätzen, Labern, Faseln, Schwafeln? Artikulieren, Verbalisieren! – Egal, wichtig ist: zum Gemeindefest wollen wir miteinander ins Gespräch kommen. Wir haben uns in den vergangenen Monaten oft nicht sehen können, so vieles musste ungesagt bleiben, weil die Möglichkeit zur Begegnung und zum persönlichen Austausch fehlten.

Solche Möglichkeiten wird es beim Gemeindefest geben. Zusätzlich gibt es natürlich auch leckeres Essen und einige Aktionen für die Kinder. Wir wollen feiern – dass wir wieder feiern können und dass wir uns als Gemeinde haben.

Alle sind ganz herzlich eingeladen zum Gemeindefest der Kirchgemeinde Bad Elster am 12. September ab 9:30 Uhr.

Und zur Einstimmung treffen wir uns schon am 11. September ab 19:00 Uhr am Lagerfeuer vor dem Gemeindezentrum – auch dazu sind alle herzlich eingeladen.