11 Uhr Gottesdienst in Bad Elster - mit Gospel Tribe

event_note

Wir, das sind Anne, Yasmin, Tim und Imanuel, sind Schüler der Bibel- und Missionsschule Gospeltribe und dürfen am

12.6. den 11 Uhr Gottesdienst gestalten.

Im Rahmen des Bibelschuljahrs werden wir zu diesem Zeitpunkt bereits eine ganze Woche durch Deutschland gefahren sein, um verschiedenen Gemeinden zu dienen und sie dort zu unterstützen, wo sie es gerade brauchen.

Da ich, Imanuel, ja in Bad Elster meine Heimat habe, war es naheliegend auch Zuhause vorbeizuschauen. Und dann einen ganzen Gottesdienst zu halten, der sogar extra für uns eine Woche nach vorne verlegt wird, ist uns eine echte Ehre.

Wir freuen uns auf die Zeit die vor uns liegt und auf die gemeinsame Zeit, die wir am 12.6. in Gottes Gegenwart verbringen dürfen.

Zurück